12.03.2021 - Weihnachtsspendenaktion "Humor hilft heilen" mehr als erfolgreich umgesetzt!

…. Ab sofort blicken die kleinen und großen Patienten, der Asklepios - Kinderklinik in Sankt Augustin, vor einer Operation nicht mehr auf sterile, weiße Wände. Begleitet von Rittern, Zauberbären und Co. tauchen sie ein, in eine wundervolle, farbenfrohe Märchen- und Tierwelt.

Im Zuge der Weihnachtsspendenaktion „Humor hilft heilen“ hatte sich die primeRail GmbH dazu entschlossen, die regionale Kinderklinik und besonders das Wohl der (kleinen/ großen) Intermodalexperten der Zukunft zu unterstützen.

„Wir sind wirklich begeistert. Die Neugestaltung des Narkose- und Aufwachraumes hat bei Weitem unsere Erwartungen übertroffen und wir sind sehr glücklich, dass wir ein solch tolles Projekt unterstützen dürften.“ sagt Patrick Zilles, CEO der primeRail GmbH.



Bild: Märchenlandschaft des Narkoseraumes der Asklepios - Kinderklinik

Klicken Sie auf das Bild und Sie gelangen zum Beitrag des VFK - Sankt Augustin